MaxMx318i Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Servuz, hab da a problem und zwar, wenn ein bestimmter user word xp startet, kriegt er ne Fehlermeldung dass es fehler in der normal.dot gibt, der user kann da nur ja oder nein auf die Frage ob er denn jetzt ne neue erstellen will, egal was ich anklicke gibts ne schutzverletzung, wenn ich aber hingehe und sein Profil lösche, was lokal liegt dann funzt es einige zeit, dann kommt wieder das selbe. Neuinstallation bring nichts. OS: W2K SP3 Offices XP Standart SR-2 :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo! Bei uns hier gibt es das selbe Problem. Ich habe da mal etwas nachgehackt und rausgefunden das es zumindest bei uns was mit dem Fileserver zu tun hat. Wenn man unter Word 2002 eine Benutzervorlage oder Dokumentenbaum eingibt( unter Extras, Optionen, Speicherort), der auf einem Fileserver liegt, hat das damit was zu tun. Also ich hab denn folgendes gemacht: Die Benutzervorlagen / Domkumentenspeicherorte einfach einen Ordner höher angesetzt. Ich hoffe dir bringt das auch was! Bye Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 das wirds wohl auch bei uns so sein, da die Vorlagen auf dem Fileserver liegen.......... Ich werds mal ausprobieren................ aber schon mal vielen dank....................:hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by MaxMx318i das wirds wohl auch bei uns so sein, da die Vorlagen auf dem Fileserver liegen.......... Ich werds mal ausprobieren................ aber schon mal vielen dank....................:hodata Werden die Vorlagen von mehr als einer Person benutzt ? In diesem Fall muss im Speicherort unter Extras / Optionen das Feld Arbeitsgruppen-Vorlagen und NICHT Benutzervorlagen ausgefüllt sein. Ansonsten kommt es immer wieder zu Problemen mit der normal.dot. Das Verschieben des Zugriffspfades mag zwar funktionieren, ist aber nicht die eigentliche Lösung. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi, naja die Vorlagen werden bei uns so eingestellt das jeder Beutzer nur seine eigenen Vorlagen hat. Die Vorlagen für das "Team" werden unter Arbeitsgruppenvorlagen gespeichert. Is ja auch klar. Aber ansonsten, nun is zwar keine perfekte Lösung, aber besser als wie das der Benutzer fünf mal am Tag anruft und möchte das ich komme um auf OK zu drücken! *g* Also zwar ne Zwischenlösung, aber besser wie nichts. Byechen. Leela P.S.: Hab doch gern geholfen! (Wenns was gebracht hat!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.