Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/14298/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Toll. Muss ich haben, damit, ich zitiere Daniel K., ich meine positiven Energien zurückbekomme. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 wenn ich das Wort "Tachyonen" schon in so nem Zusammenhang höre die "esoterischen Tachyonen" haben nämlich mit den hypothetischen überlichtschnellen Teilchen der Physik absolut nix zu tun Wenn ich im Internet nach Infos über Tachyonen (Physik, nicht Esoterik!) suche, werd ich immer mit massenweise unerwünschten Infos über irgendwelche Zauberkräfte zugemüllt *nervt* Und, ist euch schon mal aufgefallen: die Halbedelsteine, die man bei Nicht-Esoterik-Läden bekommt, sind viiiiel billiger als die von Esoterik-Läden! Gleiches gilt für Schmuck mit irgendwelchen ägyptischen oder anderweitig mystischen Symbolen drauf! (Ich mag solche Dinge - aber nicht wegen irgendeiner erhofften "Zauber-Wirkung", sondern weil ich sie optisch schön finde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Technician wenn ich das Wort "Tachyonen" schon in so nem Zusammenhang höre die "esoterischen Tachyonen" haben nämlich mit den hypothetischen überlichtschnellen Teilchen der Physik absolut nix zu tun Wenn ich im Internet nach Infos über Tachyonen (Physik, nicht Esoterik!) suche, werd ich immer mit massenweise unerwünschten Infos über irgendwelche Zauberkräfte zugemüllt *nervt* Ganz ruhig, nicht aufregen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Technician wenn ich das Wort "Tachyonen" schon in so nem Zusammenhang höre die "esoterischen Tachyonen" haben nämlich mit den hypothetischen überlichtschnellen Teilchen der Physik absolut nix zu tun Wenn ich im Internet nach Infos über Tachyonen (Physik, nicht Esoterik!) suche, werd ich immer mit massenweise unerwünschten Infos über irgendwelche Zauberkräfte zugemüllt *nervt* ... Was für Tychononononononono??? Was'n das???? Ach, wen interessierts..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Ach, und ich hab "komisch" gelesen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Der Link darunter paßt ganz gut dazu (und das erste Foto gefällt mir ganz gut). Am besten ist die Lichtnahrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by Crush Am besten ist die Lichtnahrung! ... und das ganze dann auch noch bei nem Vegetarier-Verein:rolleyes: Die scheinen wohl nicht viel Ahnung vom vegetarischen Leben zu haben - ich bin nämlich Vegetarier, und ich esse sehr wohl:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Nun ja, Neutrinos sind ja auch noch nicht hundertprozentig bewiesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.