ChrisDaHub Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hi, was mach ich denn da falsch?? Eigentlich müsste ich einige DS zurück bekommen.. SELECT * FROM Einträge WHERE (((Einträge.Problem_Fehlerkategorie) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Hauptfehler) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Fehler) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Verantwortlich) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Aktion_Massnahme) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Aktion_Verantwortlich) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Ergebnis) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Bemerkung) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Verantwortlich) Like '%SPC%')); Viele Grüße, Chris;-) Zitieren
tauron Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Unter Access mußte man * statt % benutzen, ich denk mal unter VB ist es das Gleiche.. also '*SPC*' anstatt '%SPC%' Zitieren
ChrisDaHub Geschrieben 4. März 2003 Autor Geschrieben 4. März 2003 Super - DANKE!! Jetzt funktionierts... Komisch ist nur, dass mein Access, wenn ich einen SQL-String erstellen lasse (aus der Entwurfsansicht), auch % verwendet... Tyspisch MS.. Ciao, Chris;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.