ChrisDaHub Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, was mach ich denn da falsch?? Eigentlich müsste ich einige DS zurück bekommen.. SELECT * FROM Einträge WHERE (((Einträge.Problem_Fehlerkategorie) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Hauptfehler) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Fehler) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Problem_Verantwortlich) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Aktion_Massnahme) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Aktion_Verantwortlich) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Ergebnis) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Bemerkung) Like '%SPC%')) OR (((Einträge.Ergebnis_Verantwortlich) Like '%SPC%')); Viele Grüße, Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Unter Access mußte man * statt % benutzen, ich denk mal unter VB ist es das Gleiche.. also '*SPC*' anstatt '%SPC%' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisDaHub Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Super - DANKE!! Jetzt funktionierts... Komisch ist nur, dass mein Access, wenn ich einen SQL-String erstellen lasse (aus der Entwurfsansicht), auch % verwendet... Tyspisch MS.. Ciao, Chris;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.