Felicie Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hallo, weiss jemand, wo man so uhren bekommt, die die uhrzeit auf die wand/decke etc. projezieren??? so dass das auch im dunkeln leuchtet??? muss nicht unbedingt gegen die wand gehen...ich habe z.B. auch schon mal gesehen, dass da links und rechts von der uhr zwei so stäbe waren und die uhrzeit war naja...irgendwie dazwischen "in die luft" projeziert... kennt jemand vielleicht internetseiten oder so, wo es sowas gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Felicie kennt jemand vielleicht internetseiten oder so, wo es sowas gibt??? Sowas findet sich bestimmt im nächsten Hertie, Kaufhof, Karstadt, ... was auch immer, in der Uhrenabteilung... Es gibt noch ein Leben ausserhalb des Internet ach ja, Quelle, Otto, Neckermann wären auch so ein Tipp (wenn man das Haus nicht verlassen will ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by JesterDay Sowas findet sich bestimmt im nächsten Hertie, Kaufhof, Karstadt, ... was auch immer, in der Uhrenabteilung... Es gibt noch ein Leben ausserhalb des Internet neee, is klar...aber so zum vorabinformieren doch ganz nützlich ach ja, Quelle, Otto, Neckermann wären auch so ein Tipp (wenn man das Haus nicht verlassen will ) schon geguckt...vielleicht bin ich ja auch nur zu blind um das zu finden :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Originally posted by Felicie schon geguckt...vielleicht bin ich ja auch nur zu blind um das zu finden :confused: Also früher gabs die mal da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Guggemo Sowas? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Gugge moal do www.thinkgeek.com (Allerdings aus USA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Rigges Guggemo Sowas? Gruß, Tom *lach* hätte ich das wort "projektionsuhr" gehabt, hätt ich's wohl gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi, ich hab ne Funkuhr mit ner Art Laser an der Seite der die Uhrzeit an die Wand prjezieren kann. Das Ding hatten sie glaube ich mal bei Tschibo. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 kannst mal bei conrad oder elv schaun des sind versandhäuser für fast alles was mit Stroom zu tun hat oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 *lach* hätte ich das wort "projektionsuhr" gehabt, hätt ich's wohl gefunden Tja, ab und zu hab sogar ich nochmal meine hellen Momente....:bimei Aber ich muss zugeben, dass ich da auch erst paar Variationen durchprobiert habe... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.