Dj-Smash Geschrieben 3. März 2003 Geschrieben 3. März 2003 Hallo, wisst ihr vieleicht wo man so ein Muster für ne Präsentation über WinNT 4.0 runterladen kann. Ich bräuchte mal ne Vorlage wie es aussehen könnte???? Vielen Dank schonmal!!! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Dj-Smash wisst ihr vieleicht wo man so ein Muster für ne Präsentation über WinNT 4.0 runterladen kann. Ich bräuchte mal ne Vorlage wie es aussehen könnte???? Jede Präsentation sieht anders aus. Allerdings haben alle gelungenen Präsentationen einen klaren, strukturierten Aufbau. Das Thema ist dabei erst'mal völlig nebensächlich. Ich empfehle, daß Du Dich mal mit dem generellen Aufbau einer Präsentation auseinandersetzt. Dafür gibt es 1001 Quelle; Internet und Bücher. Und danach guckst Du, wie Du Dein Projekt am besten in einen solchen Rahmen kriegst. Ganz nebenbei: Ich habe keinerlei Vorstellung, was Du mit einer "Präsentation über WinNT 4.0" meinen könntest. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.