BenNebbich Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 ...ich suche eine möglichkeit t-shirts, die mit den namen (einzelner) amerikanischer bundesstaaten bedruckt sind zu kaufen. (z.b.: vermont, wisconsin, usw..) ...wer kennt eine bezugsquelle? ...(ich will sie mir auf gar keinen fall selbst bedrucken!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ob das jetzt unter Selbstbedrucken fällt weiss ich nicht, aber hast du es mal beim nächsten Copy-Shop probiert? Bei uns hier haben die T-Shirts bedruckt (werden die wohl immer noch machen, war sachon lange nicht mehr da). Kostete ungefähr 20-30 DM inkl. Shirt (100% Baumwolle). Vorlage auf Papier gedruckt (ein Name wird nicht allzuschwer auf Papier zu bringen sein ), zum Shop und bedrucken lassen. AFAIK konntest du auch dein eigenes Shirt mitbringen, machte das ganze billiger. Es sollte aber schon eine gewisse Qualität aufweisen... Ach ja... die Qualität des Drucks war ok, von "gekauften" Drucken nicht zu unterscheiden (die Drucken es ja auch nur drauf) und auch Waschmaschinen fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 ...danke ...aber das fällt unter "selbst bedrucken". ...die t-shirts sollen aus den usa sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by ... ...die t-shirts sollen aus den usa sein. Gibt es da sowas? Oder ist das nur für Touries gedacht? ...stelle mir gerade T-Shirts mit Baden-Würtemberg, Bayern etc. Aufdruck vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Taylor Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Da haben wir ja schonmal ne Marktlücke entdeckt *sich ein "I love Baden-Württemberg" t-shirt drucken geht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Corey Taylor *sich ein "I love Baden-Württemberg" t-shirt drucken geht* "Wir können alles, ausser Hochdeutsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sloopy Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wofür will man solche T-Shirts haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by JesterDay Gibt es da sowas? Oder ist das nur für Touries gedacht? ...stelle mir gerade T-Shirts mit Baden-Würtemberg, Bayern etc. Aufdruck vor ... nun ja, es gibt ja auch massenweise Klamotten mit anderen USA-Aufdrucken. Bei anderen Ländern findet man sowas meist nur bei Fußballtrikots (Also, kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich, England etc. überall Klamotten mit Deutschlandflagge, Flagge von Schweden etc. bekommt, so wie hier mit USA-Flagge ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by Technician (Also, kann mir nicht vorstellen, dass man in Frankreich, England etc. überall Klamotten mit Deutschlandflagge, Flagge von Schweden etc. bekommt, so wie hier mit USA-Flagge ) Zumindest in Spanien, Italien und Griechenland (und ich meine auch, das sowas in Frankreich auch gesehen habe) gibt es die an jeder Ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Zumindest in Spanien, Italien und Griechenland (und ich meine auch, das sowas in Frankreich auch gesehen habe) gibt es die an jeder Ecke. Meinst du, Aufdrucke mit Flaggen des eigenen Landes (was sich ja an Urlauber gut verkaufen lässt), oder Flaggen von Deutschland, Schweden etc?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich meine Flaggen von Deutschland, Schweden und so weiter. Ohne ******. Selbst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.