VooDoo1981 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe fürs Intranet eine Homepage gebastelt auf der sich auch einige Flash Animationen befinden. Jetzt hab ich das Problem das bei vielen Rechnern kein Flash Interpreter Installiert ist (ich weiß nicht ob das die richtige Bezeichnung dafür ist). Eigentlich dachte ich wenn sich jeder einzelne den Flash Player von der Macromedia Seite auf seinen Rechner installiert das die dann auch meine Homepage mit den Flash Animationen anschauen können. Geht aber leider nicht - was also muss ich auf einem Rechner installieren um Internet Seiten mit Flash Animationen anschauen zu können. Schon mal ein Dankeschön im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Nun, So wie ich es kenne, wird bein Internetexplorer nachgefragt, ob man die benötigte Sofware runterladen und installieren mag. Das würde er dann machen, und dann könnte man die Annimationen sehen. Mit welcher Flash version hast du denn gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Du brauchst dazu das flash-plugin, das es entweder in den IExplore Setup-Dateien gibt oder für neue Versionen auf der Windows Update Seite oder per Direktinstallation auf der Macromedia Seite. Aber ich kann mich nicht erinnern, das die Installation mal nicht selbständig gestarten hat. Kann es sein, das du da keine Admin-Rechte hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.