White_Virus Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi Ich hab volgendes prob. es ist so das ich eine prog deinstallieren will nur eine von diesen datein ist von irgendwas anderem in benutzung und darum kann es nicht deinstalliert werden, aber ich weiß nicht welches prog oder welcher dienst es benutzt. gibt es vielleicht nen tool was mir anzeigt welches prog diese datei benutzt oder hat jemand einen anderen vorschlag wie ich es deinstallieren kann. Ach ja das Os ist W2k Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 versuch es mal mit einem eintrag in der registry: unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServicesOnce erstell mal einen eintrag zeichenfolge. Benenn ihn irgendwie und gib ihm den wert: cmd /c del c:\Pfad\DateiDieGelöschtWerdenSoll dieser Eintrag wird ausgeführt, sobald der PC hochfährt/neu startet bevor die dienste gestartet werden. allerdings weisst du dann immer noch nicht welches prog diese datei benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hmmm das klingt gut nur dieses prog hat doch nen uninstaller und wenn ich diese datei löse dann kann ich doch den rest der datein nicht löschen oder doch??? Und per hand kann ich die nicht löschen da dieses prog sich in mein winnt ordner geschrieben hat und ich nicht weiß welche datein alle dazugehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, probier mal mit inuse die Datei durch eine leere zu ersetzen, beim nächsten Neustart dürfte diese falsche,weil leere Datei nicht mehr im Zugriff sein. inuse Artikel : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD41895 inuse Download : http://download.microsoft.com/download/winntsrv40/Utility/1.3/NT4/EN-US/inuse.exe Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Das prog hört sich wirklich gut an werde ich mal testen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.