Guybrush Threepwood Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Für die, die die Vorschau noch nicht gesehen haben: Am 15.3 startet endlich eine neue Star Trek Serie auf Sat1. Sie spielt ca 100 Jahre vor Kaptain Kirk(trotzdem sehen die Effekte und Schiffe sehr vill besser aus:rolleyes: ) und soll die Anfänge der Föderation zeigen. Bin mal gespannt ob Klingonen drin vorkommen und wenn wie sie aussehen, weil eigentlich müßten die ja dann wie bei der Kaptain Kirk aussehen. Wird bestimmt cool:D Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Es kommen Klingonen drin vor. Und zwar gleich in der ersten Folge. Genauso wie die Vulkanier. Ich finde die neue Serie einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Es kommen Klingonen drin vor. Und zwar gleich in der ersten Folge. Genauso wie die Vulkanier. Ich finde die neue Serie einfach nur geil. Hast du schon das eng. Original gesehen oder woher kennst du die schon? Und wie sehen die Klingonen aus? Bei Kapt. Kirk waren das ja nur Menschen mit starkem Bartwuchs und bei TNG wurde dann gesagt die hätten eine genetische Veränderung durchgemacht und sähen deshalb jetzt anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Bei einer Videothek bei und stehen die Folgen schon alle in den Regalen aber ich hab noch keinen gesehen bin auch ziemlich gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 also, die serie ist sehr gut gemacht. sie ist humorvoll, bietet action und spannung... die ganze pallette ist dabei die klingonen sehen aber aus wie zu zeiten der TNG und voyager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 jup habs auch schon gesehen. bin auch star-trek fan und freu mich drauf. werd nur leider nicht jede folge sehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood bei TNG wurde dann gesagt die hätten eine genetische Veränderung durchgemacht und sähen deshalb jetzt anders aus. oder eine entzündete Wunde auf der Stirn Bin auch mal gespannt auf die Serie. Wenn sie gut sind, haben sie die "alte Technik" (Rasierer als Kommunikator Spocks "Tricorder" zum umhängen etc.) beibehalten, das ganze nur etwas mit neueren Tricks/Effekten versehen... Bin wirklich mal gespannt. Ach ja, das blaue Licht in Spocks Konsole auf dem Schiff... mal gespannt ob es da auch sowas gibt, oder ob es eher wie bei der Enterprise D aussieht... von allen ST Serien finde ich TNG aber immer noch am besten (bis jetzt) Ich befürchte ja mal, das es voyagermässig von der Technik her ist, das ganze aber vor der Klassik-Enterprise spielen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 find es vor allem interessant endlich mal die anfänge der föderation zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Hast du schon das eng. Original gesehen oder woher kennst du die schon? Und wie sehen die Klingonen aus? Bei Kapt. Kirk waren das ja nur Menschen mit starkem Bartwuchs und bei TNG wurde dann gesagt die hätten eine genetische Veränderung durchgemacht und sähen deshalb jetzt anders aus. Jupp, habe das englisch Original gesehen. Aber nur die ersten 7 Folgen. Ich meine ganz, das die Klingonen genauso aussehen wie bei TNG. Ergo das klassische Worfmodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 jau, die serie ist cool...hab auch den pilotfilm und die ersten drei folgen auf video gesehen... ist schon komisch...so sachen, an die man sich gewöhnt hat, sind da ganz neu... ich sag nur "das ist ein faser...er hat zwei einstellungen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 jupp die Klingonen sind das "Worf-Modell" und das Raumschiff erinnerte mich vom Stil her auch eher an TNG als an die Klassische.. Bin ich eigentlich der einzige der die Titelmelodie extreeeem Gewöhnungsbedürftig fand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 nur ist bei der neuen serie die gefahr groß, dass es widersprüche mit den anderen serien geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 @tauron, sie ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig (passt irgendwie gar net so zu einer star trek serie), aber ich finde es trotzdem eine gute idee und es ist auch gut gelungen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 also ich kann wissenderweise nur sagen da kommt der hammer ich habe noch keine st serie gesehen die ich so herrvoragend fand wie diese hier. Spannend immer neu kaum "handlungswiederholungen" alla jede folge ne neue rasse oder aehnliches vor allem zeigt es aber noch Menschen und nicht dieses Idealbild der Menschheit das sich in NG gebildet hat. gruss grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ich bin eigentlich kein ST-Fan, aber die neue Serie finde ich sehr gut. Humorvoll, aber auch nachdenklich stimmend, besonders wenn die Mannschaft lernt, dass sie die ihre Moralvorstellungen nicht immer auf andere Kulturen anwenden kann. Auch die Beziehung zu den Vulkaniern wird interessant dargestellt. Den Titelsong finde ich übrigens sehr gelungen, eine schöne Abwechslung zu den bisherigen Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 ich finde den titelsong sehr gewöhnungsbedürftig...er passt so gar nicht zu den anderen melodien... ist auch der erste in dem gesungen wird, oder??? ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die fusion dieser beiden dinge gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 auf jeden fall ist der song der beste, der zu der serie passt. und auch die entsprechenden bilder mit ausschnitten aus der raumfahrt und den apollo-missionen der nasa ist sehr gelungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ist euch eigentlich aufgefallen, das die Vulkanierin, die an Bord des Schiffes mitfliegt bedeutend "extremer" ist als Spock??? Ich finde, das sie die Leute noch eher auf den Boden zurückholt als Spock das jemals geschafft hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Kann mir von den "Kennern" einer sagen, wie es mit der Technik der neuen Serie aussieht? Also ist das Klassik-Technik oder TNG++ - Technik die da verwendet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 außerdem sieht die neue vulkanierin an bord auch viel besser aus als spock! die technik ist vom stand her sogar noch vor der classic serie (oder soll davor sein...), also von jetzt ab ca. 100jahre in der zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by James T. Kirk außerdem sieht die neue vulkanierin an bord auch viel besser aus als spock! Da gebe ich dir recht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Oh man, da bin ich ja echt mal gespannt.:beagolisc Ach übrigens Phasor schreibt man mit Ph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 und mit "e" statt "o" oder??? @guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stevie Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Wann werden die Folgen denn gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grau Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Ist euch eigentlich aufgefallen, das die Vulkanierin, die an Bord des Schiffes mitfliegt bedeutend "extremer" ist als Spock??? Ich finde, das sie die Leute noch eher auf den Boden zurückholt als Spock das jemals geschafft hätte. das liegt vllt auch daran das Spock nur ein halber Vulkanier war und sich Menschen und Vulkanier "angenaehert" haben. T'Pol ist "reinrassig" und die Vulkies sind ja "erst" seit 100 Jahren auf der Erde und bleiben sehr unter sich später in der Folge werden noch einige Dinge erklaert die den unterschied machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.