DerWolf Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 @ Cujo: Die Hauptrolle (Der Kapitän) ist von Scott Bakula besetzt worden, nicht von Sam Neill! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by AVEN Nö, das is doch nich Sam Neill... das ist Scott "Mr. Zurück in die Vergangenheit" Bacula *gg* Okay, hiermit rehabilitiere ich alle Sam Neill's...Scott Bacula ist der Übeltäter Danke, Aven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by LoneGunman Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Mir kam das gesunde Rot des Klingonenblutes nur etwas merkwürdig vor, nachdem mir in ST6 das Blut blaßviolett in Erinnerung war. thx Eh? blass violett!? Hbt ihr einen anderen Film gesehen wie ich?:confused: Ich hab da die ganze Zeit knalliges Rosa, das wie HubbaBubba Kagummiblasen duch die Schwerelosigkeit driftet, in Erinnerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Originally posted by cujo Hallo, Kollegen Will ja keinem zu nahe treten, aber Sam Neill ( so heißt er doch...?) als Captain Archer ist für mich die absolute Fehlbesetzung. ... Gründe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Noch eine Frage zum Pilotfilm: hat sich eigentlich aufgeklärt wer den Ausserirdischen die Kommandos aus der Zukunft gegeben hat?? Entweder ich hab das nicht so ganz mitgeschnitten, oder das wurde nicht aufgelöst... Hilfe, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Nein Nein... das wird natürlich nicht aufgeklärt... das ist ein Handlungsstrang der sich duch mehrere Episoden zieht... Überhaupt sind die Episonden von Enterprise zeimlich miteinander verknüpft... nicht so Stand-Alone Geschichte wie die von Kirk & Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.