ScanDan Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi Leute ich weis zwar net ob das hier rein passt aber ich hab ein Probelm mit einer Batch-Datei. Und zwar startet meine Batch ein Programm mit Parameter nun sollen aber nach ca. 2 mintuten das selbe Programm nur mit anderen Paramatern gestartet werden. Gibt es eine möglichkeit um das zu realieseren???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Kommt auf die Umgebung an... Windows wird es wohl der Scheduler sein, bei Linux Cron. Dort einfach das erste Batch starten und 2 Min später ein 2tes Batch, das dasselbe Programm, aber mit anderen Parametern aufruft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Das ist mir schon klar das das auch so geht aber ich will nur eine Batch machen die ich über ein LoginScript ausführe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Verschoben ins Windowsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Welches Betriebsystem? Im NT Ressource kit ne Datei, die heisst Sleep. Der Befehl könnte dann so aussehen ############ @echo off @Befehl1 /Parameter1 / Parameter 2 @sleep 120 @befehl1 /Parameter3 / Parameter 4 @exit ############ Ich denke, das es die Sleep auch unter 2K/XP gibt, weiss es dort aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Thombo Ich denke, das es die Sleep auch unter 2K/XP gibt, weiss es dort aber nicht. Ja, gibt es, mehr dazu in diesem Thread : http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32032&highlight=batch+sleep Dort geht es um ein ähnliches Problem. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix2oo2 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Und wenn es nicht dabei ist gibts es genug Downloadmöglichkeiten im Netz. Ansonsten eine Mail an mich, ich hab das tool auch hier und nutze es selbst für die Batchprogranmmierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.