Mannes Geschrieben 28. Juli 2000 Geschrieben 28. Juli 2000 Hi, demnächst mache ich einen Eignungstest zu Systemelektroniker oder FI/SI weiß noch nicht! Wüßte gerne was in dem Eignungstest gefragt wird, vor allem um was es geht und wie man dort vorgeht! Bin dankbar für jedes Statement Grüße Mannes Zitieren
peterb Geschrieben 28. Juli 2000 Geschrieben 28. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mannes: Hi, demnächst mache ich einen Eignungstest zu Systemelektroniker oder FI/SI weiß noch nicht! Wüßte gerne was in dem Eignungstest gefragt wird, vor allem um was es geht und wie man dort vorgeht! Bin dankbar für jedes Statement Grüße Mannes Zitieren
Mannes Geschrieben 28. Juli 2000 Autor Geschrieben 28. Juli 2000 Danke Peterb, Im Grunde kann man sich also nicht auf so einen Test vorbereiten, man muß ihn so nehmen wie er ist und das beste daraus machen. Na ja, mal schauen wie er bei mir so ausfällt. Nochmals vielen Dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.