BenNebbich Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 ...gibts imker im board? ...hab gerade meinen märz besuch bei meinen völkern absolviert, (eins erfroren - mist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 ein Kollege von mir hat 4 Stämme, aber 2 haben eine Krankheit, sind also bald alle Bienen weg, und ein stamm ist erfroren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 ...oh, das ist schlimm. ...mit einem volk wird es schwierig weiterzumachen. zwei wird er wohl schon noch brauchen. ...mich hats nicht so schlimm erwischt, habe ein paar mehr völker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 ich hab zwar keine 'Völker'... aber wollte an dieser stelle mal sagen ich mag honig... :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.