Net-srac Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, ich sitze hier an einem Projekt in dem ich den BZ2Zip Algorithmus in C implementieren soll, um einen String zu komprimieren. Allerdings nimmt diese Implementation mehr Zeit in Anspruch als ich dachte. Hat jemand von euch eine fertige Version dieses Programms, oder weiß wo ich das herbekommen könnte? Was ich bis jetzt habe, sind die C-Sourcen des Algorithmus'. Was mir fehlt ist ein Aufruf der Methoden zum De- und Komprimieren. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 EDIT: Es muss nicht immer ein Vollquote sein | Klotzkopp Und was machen diese C-Sourcen ... komprimieren die nichts oder wie ? Dann schreib halt einen Aufruf der De- bzw. Komprimiermethode wenn du die Implementation des Algorithmus schon hast. Frank# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.