Saga Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche im Coburger Raum einen DJ, der auf Hochzeiten, Polterabenden etc. auflegt (keine Schlager o.ä. *grusel*) und nicht alles Geld der Welt kostet. Bin für Links, Telefonnummern, Email-Addis und persönliche Empfehlungen wie immer dankbar! LG Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 also würde da schon ein paar kennen. was soll denn so für musik gespielt werden? gibt ja noch mehr als volksmusik oder so. also mehr rock richtung oder techno? und ich weiß aber net welche davon auf hochzeiten oder sowas auflegen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by MoBaB was soll denn so für musik gespielt werden? gibt ja noch mehr als volksmusik oder so. also mehr rock richtung oder techno? und ich weiß aber net welche davon auf hochzeiten oder sowas auflegen würden. Also was wir nicht wollen ist: - Techno - Volksmusik - Rap/HipHop - Metal (ich liebe Metal zwar, is aber nix für ne Hochzeitsfeier ) Ich denke mal, alles was momentan so durch die Charts dudelt, die typischen Partykracher (Hermes House Band & Co.), Oldies und für das ältere Publikum u.U. 2-3 Schlager *grusel* á la Conny Francis, oder so. Equipment ist wahrscheinlich keins vorhanden, müsste also evtl. mitgebracht werden. Da weiss ich aber nach dem Wochenende mehr. Die genaue Location wäre das kleine Kaff Hohenstein, 5km von Coburg entfernt. Und was die Bezahlung angeht: Ich hab gestern auf einer Seite gesehen: 189,- für Equipment, 24,- pro Stunde vor 22 Uhr und 32,- pro Stunde nach 22 Uhr...das fand ich definitiv (zu) teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 och wiso keine metalhochzeit? kenn ein paar die würden das sofort durchziehen. aber seh ja ein das es wohl net das richtige ist also ich wüsst 3 die ihr equipment so oder so mitbringen. der eine macht nur selten etwas und dann meistens quasi umsonst und will dann halt das die leute die da sind etwas spenden und das kommt dann einer behinderten unterstützung zugute (weiß nur nimmer wie und was genau!) bei nem anderen weiß ich leider net ob er sowas auf hochzeiten machen würde (werde aber mal fragen) und den dritten kenn ich net weiter aber werd ihn mal anphonen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 17. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2003 *schiiiiiiiieeeeeb* Okay, die Sache mit dem DJ hat sich erledigt. 300 Euro für all inclusive, Zaubershow und open end waren dann doch nimmer zu toppen. Jetzt hab ich noch ein Prob und hoffe inständig, dass mich die beiden Mods :e@sy nicht in die Kleinanzeigen-Rubrik verbannen. Ich brauch' noch 'nen Musiker (Solisten, wegen mir auch gerne eine Frau) für Nachmittags. Intrument sollte möglichst Harfe oder Violine sein und ich möchte für 45 Minuten rumsitzen und 4 kurze Liedchen spielen keine 350 Euro bezahlen. (Das Angebot hab ich vorhin bekommen *grmpf*) Wer was weiss bitte melden! Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 hi saga, freut mich das du was gefunden hast. muss gestehen die anderen 2 hab ich noch nicht erreicht. (bzw. der eine hat mich noch nicht zurück gerufen.) aber werd ihnen sagen das da konkurrenz billiger war;) aber mit musikannten kann ich dann nimmer dienen. troztzdem noch viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Saga 300 Euro für all inclusive, Zaubershow und open end waren dann doch nimmer zu toppen. Bist du dir sicher? Habe für den letzten Maitag in Berlin am Abend 150 € für den Haus - DJ inkl. Equipment zu zahlen. Oder werde ich von der Qualität enttäuscht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.