daking Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, weiß einer von euch vielleicht, wie ich die in Excel integrierte progressbar ( links unten in der Ecke) ansprechen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hi wie wärs wenn du im VB editor ProgressBar oder StatusBar eingibst auf das wort klickst und dann F1 drückst wenn du dann n bissl in der Hilfe rumsuchst findest du auch garantiert was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Danke Aber Application.StatusBar bringt mir nichts, da ich keinen Text anzeigen will. ProgressBar gibts nicht. Mein Problem: Modeless kann ich die Dialoge nicht aufrufen, da dies erst ab MS Office 2000 unterstützt wird und mein AddIN auch 97 unterstützen soll. Externe Komponenten sollen ebenfalls nicht eingebunden werden. Mit der Statusbar arbeite ich schon, jedoch würde es recht gut ausschauen, wenn ich die integrierte ProgressBar nutzen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.