danielsoft Geschrieben 4. März 2003 Geschrieben 4. März 2003 Hallo !! Ich habe letztes Jahr meinen Abschluß gemacht .... Wer sich mal dafür interessiert, kann sich ja mal als Anregung mein Abschlußprojekt anschauen. Übrigens, habe dafür 82 Punkte bekommen ... zur Doku Cu Daniel Zitieren
sockä Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Danke schon mal dafür, Dokus sind immer gerne willkommen, wäre nur nett, wenn du vielleicht bei schreibst, welches Thema du hattest und für welchen Beruf, denn sonst hast du sehr viel Traffic, da sich jeder die Doku runterlädt und dann so mancher FiSi ernüchternd merkt, dass du Info-Kaufmann bist oder so ähnlich... *g* Aber auf jeden Fall ein dickes Danke! Zitieren
sockä Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 ok, nehme alles zurück... wer liest kommt weiter, hatte zu spät gesehen, dass du zu einer .html site hinlinkst... dachte, du verlinkst direkt dein .doc oder .pdf ... sorry... Zitieren
MadCro Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by danielsoft Übrigens, habe dafür 82 Punkte bekommen ... :uli hi wurde Dir auch gesagt wieso "nur" 82 punkte, also was so falsch an der Doku war damit wir anderen aus Deinen fehlern lehrnen :cool: :bimei danke Gruß :marine Zitieren
danielsoft Geschrieben 14. März 2003 Autor Geschrieben 14. März 2003 Ich weiß nicht was falsch war ... Hatte jedenfalls den Eindruck (fast) alles richtig gemacht zu haben. Wurde auch nicht gesagt, was nicht so besonders toll war ... War vielleicht nur "Geschmackssache" Ciao .. Daniel ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.