Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Nabend! Ich suche ein Freeware / Shareware-Programm, mit dem ich die Einlagen für ein Zeitplaner-system selber erstellen und ausdrucken kann. Also Monats-/Wochen-Übersichten, das gesamte Kalendarium halt. Irgendwelche Tips / Empfehlungen? Google spuckt mir nur links für dekorative Wandkalender aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Mit WinProvex z. B. hier (oder bei ZDNet) müsste das gehen. Oder dies mal ansehen: Digita Tax Organiser 1.1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Ich bin erschrocken Chief Du planst noch mit dem Kuli? Hast Du google schon mal nach "filofax" befragt? So heißen die Dinger in der Urform. Ich habs mal eingehackt. Kommt einiges zurück. Vieleicht ist da was bei. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 @ bimei: der digita organizer ist nicht schlecht, aber was ich suche ist ein programm (oder zur not eine ms-office vorlage, corel draw, openoffice oder ragtime windows dürfens auch sein), das mir auf einen klick den jahreskalender ausdruckt, damit ich dann mit kuli (@beagol: jepp, der chief ist da altmodisch) meine termine einpinseln kann. also weniger ein organizer-programm, sondern ein druck-programm (das dann aber auch natürlich den aktuellen kalender beherscht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Nutzt Du in der Arbeit Outlook? Damit kann man auf jedenfall Kalenderseiten für sein Filofax machen. Funktioniert sogar mit einem Assistenten und ist relativ unkompliziert. Ist leider schon eine Weile her, seit ich das das letzte Mal gemacht habe. Es ging IMHO über Kalender, Datei->Drucken->... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 @ doham: jepp, das sieht doch erfolgsversprechend aus. nutze zwar kein outlook auf arbeit (dort gibt´s groupwise, wenn ich auf meinem arbeitsplatzrechner outlook anfasse, zerschiesse ich mir das groupwise), aber @ home habe ich outlook im einsatz. werd ich mich da wohl mal reinfuchsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum der digita organizer ist nicht schlecht, aber was ich suche ist ein programm .... also weniger ein organizer-programm, sondern ein druck-programm (das dann aber auch natürlich den aktuellen kalender beherscht.) Hatte ich auch so verstanden, hätt ja sein können, Du kannst das aus eben einem solchen Programm drucken. Probieren musste das natürlich schon selbst. ;-) Originally posted by Doham Nutzt Du in der Arbeit Outlook? Damit kann man auf jedenfall Kalenderseiten für sein Filofax machen. Jepp, siehe auch hier. Ansonsten gibts auch sehr nette Programme für Macs, die sind immer auf den Ct-CDs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 @ doham: klasse, dein tip war gold wert. der assistent von outlook 2000 ist wirklich gut, mit dem entsprechend schnellen drucker war die ganze sache in 5 minuten gegessen. der chief hat sein 2003er jahresregister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Tja, als Kfm für Bürokommunikation musste / durfte ich mich intensiv mit MS Office beschäftigen. Das bringt in meiner jetzigen Ausbildung doch einige Vorteile, da ich bei den Office-Problemen unserer User nicht dauernd suchen muss, sondern Lösungswege schon im Kopf hab Dieses Jahr hab ich nen Kalender von IBM geschenkt bekommen, deshalb brauchte ich die Outlooklösung in diesem Jahr nicht (Such Dir mal einen gescheiten Vertriebspartner, dann sollte auch ein Taschenkalender zu Weihnachten abfallen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.