Atra Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31006&item=2310219333 und da sag noch einer Menschenhandel ist verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 4. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2003 Verstehst Du nicht? Ersteigere IHN und freue dich auf eine tolle Nacht. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hmm, teilweise geht der Humor hier im Board glatt an mir vorbei... Muss wohl daran liegen dass ich noch nicht lange genug FiSi bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Also alles was ich da sehe ist ein Bild, das nicht zum angebotetnen Sessel passt, von einer tollen Nacht ist da nix zu lesen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Aber nett lächeln tut er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Atra Ersteigere IHN und freue dich auf eine tolle Nacht. :-) mit einem Kopf? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hier gibts alle kuriosen eBay-Auktionen: http://www.wortfilter.de/kurios.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Cr@sh mit einem Kopf? :confused: Naja, also da gäb's schon Möglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Naja, also da gäb's schon Möglichkeiten... Die da wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 http://www.wortfilter.de/kurios.html Also der Ersteller der Seite is ja ganz schlau, oder?! Die Hälfte von seinen Links funzt nicht weil die Artikel zu alt sind. Ich dachte er wäre so schlau und hätte die seiten wenigstenst gespeichert aber nein die Artikel die man sich angucken will kann man net angucken weil sie schon zu alt sind. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.