Hajooo Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hallo, mein Freund hat sich eine neue Digitalkamera „Sony DCR-TRV140†Digital8 Camcorder mit 20fach optischen Zoom und eingebauter Leuchte siehe http://www.sony.de/view.x?loc=de_DE∏=25875 gekauft. Jetzt möchte er seine Filme auf CD Brennen. Leider ist sein alter Rechner Pentium III 500 nicht mehr der tollste. Jetzt soll ich Ihm einen Neuen zusammenstellen. Auf was muss ich achten! (Anschlüsse, Grafik, Ram etc.) Wie wird so ne Kamera Eigentlich an den PC angestöpselt? Danke Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Was ist los mit eurem Server??? Keine Lust alles nochmal zu tippen deshalb nochmal kurz: Anschluss: Firewire "IEEE 1394" HDD: mind. UDMA 100, 30 gigz oder mehr MB: mind UDMA 100 CPU: Athlon XP, P4 oder schneller P3 je schneller die CPU, desto schneller das encoden der Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 da die cam nur einen usb augang hat bringt dir ein firewire anschluss am PC garnix, in bezug auf die camera, für andere hardware gerätte schon *klar* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, hat die kamera einen i-link-anschluss. und das ist firewire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.