Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by -=]SEED[=-Neo wo liegt jetzt dein problem ??? :confused: :confused: Du verstehst es nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Der Kleine Ne, Ne, also schau doch mal nach oben, da steht irgendwo touch. wo jetzt genau? Moment. Ich change mal eben die Seite .... ah da! Ne hast recht Recht! Es muss heißen: Tu niemals ein rennende Frau antatschen tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gringorius Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Was ist eigentlich mit den Grundkenntnissen in Deutsch? Wo schon damit angefangen wird.. ;-) War die Frage nicht, wie der Spruch URSPRÜNGLICH lautet(e)?? Also keine Frage des Geschmacks! Und wer hat den Spruch schon mal vor 10 Jahren gehört/gelesen? Ich behaupte garnicht erst das ich das habe sonst wird gleich geflamt oder schlimmer. Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Diskutiert ihr jetzt hier wirklich über dieses Thema?? oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Und so begann der Jiihad, der letzte Krieg mit etwas so nebensächlichen wie dem Ursprung eines Satzes. Von da an sollte die Site nie mehr so sein wie sie einmal war. Werden wir jetzt für immer zwei Fraktionen haben, die "changer" und die "toucher"? Bahnt sich hier der allerletzte Kampf Ordnung gegen Chaos, "changer" gegen "toucher" an? ) (btw, ich wär lieber bei den changen, klingt nicht so merkwürdig in meinen Ohren) sry 4 grossschreibung, sollte imposant aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capone007 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 never...ähhh....change?....ähmm....never.... talk about that **** !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by d3xt3r Und so begann der Jiihad, der letzte Krieg mit etwas so nebensächlichen wie dem Ursprung eines Satzes. Von da an sollte die Site nie mehr so sein wie sie einmal war. Werden wir jetzt für immer zwei Fraktionen haben, die "changer" und die "toucher"? Bahnt sich hier der allerletzte Kampf Ordnung gegen Chaos, "changer" gegen "toucher" an? ) (btw, ich wär lieber bei den changen, klingt nicht so merkwürdig in meinen Ohren) sry 4 grossschreibung, sollte imposant aussehen... ENDLICH EINER MEINER MEINUNG :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 JUHUUU!!!!!!. Ich bin auch bei den Changern....!!! Muha ha ha. Chaos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Die Changer rulen das Forum *gggg* ----> Wer mitglied im Toucher Clan werden will, der geht dann bitte auf diese Seite: ************ Benutzen auf eigene Gefahr :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Also ich bin der Meinung, dass es Change heißen muss !!! Also, wenn du ein laufendes System hast, dannkann man es vom Prinzip her ja durchaus berühren. Daher fällt "Touch" daher einfach mal raus. Aber etwas daran verändern ist nicht so sinnvoll (z.B. die GraKa wechseln) denn dadurch kann es erst zu erheblichen Problemen kommen ... Greetz Matrix :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 wo sind die leute mit dem schlüssel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Welchen Schlüssel meinst du den jetzt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3xt3r Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Den Schlüssel zu deinem Herzen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hebril Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Den Schlüssel um das hier zuzuschliessen...du Depp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by TheRealMatrix Also ich bin der Meinung, dass es Change heißen muss !!! [...] Aber etwas daran verändern ist nicht so sinnvoll (z.B. die GraKa wechseln) denn dadurch kann es erst zu erheblichen Problemen kommen ... Jetzt haben wirs! Das ist es! Ich wußte doch dass wir zu einer Lösung kommen. Never change a touched GraKa from a running system! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Hebril ...du Depp! haaaaaalt! stop! alle mal miteinander fünf minuten pause, einen kaffee trinken oder eine kippe rauchen. ich denk mal, solche äusserungen wie die, die ich hier gefunden habe, müssen nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by -=]SEED[=-Neo Welchen Schlüssel meinst du den jetzt ???? Originally posted by d3xt3r Den Schlüssel zu deinem Herzen *g* Originally posted by Hebril Den Schlüssel um das hier zuzuschliessen...! Muuuuaaaahhh Köstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Eh @Beagol : Dürfen die das alle? Ich glaube eher die haben den folgenden Satz nicht verstanden : Never touch a running system. Kein Wunder, daß die alle ausrasten. @Chief : Kippen sind alle, Kaffee is kalt, kannste mal was rübermehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 und da soll mir nocheinmal irgendeiner kommen, der beruf fachinformatiker sei langweilig *ggggg* also bei so einer geilen community hier :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 @ Der Kleine: hey, klar: *schachtel kippen in den thread werf* kaffee gibt´s drüben im CH im kaffeethread. :D kommt mal alle wieder auf den boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Der Kleine Eh @Beagol : Dürfen die das alle? Wen man da wohl mal fragen könnte ... ? Originally posted by Der Kleine @Chief : Kippen sind alle, Kaffee is kalt, kannste mal was rübermehlen? Yep! Meine Sekri ist krank! Und mein Kaffee server ist defekt. Obwohl da ein großes Schild dran hängt: Never [Kaffeefleck] a running system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 ja wie denn nun? Never touch? Never Change? Kaffeefleck? Gruss live aus bibiliothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Never kaffefleck a running system .. lol kann ich mir persönlich eigentlich nicht vorstellen also CHANGE denke ich ist richtg ... obwohl, gibt es überhaupt ein richtig ? und gibt es pberhaupt ein falsch ... und wer bin ich und was bist du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by -=]SEED[=-Neo ... und wer bin ich und was bist du ? Ein Spammer, der mit mehreren Logins postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Never run a changed and touched system. :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge