bimei Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by -=]SEED[=-Neo Wer mitglied im Toucher Clan werden will, der geht dann bitte auf diese Seite: ************ Benutzen auf eigene Gefahr :bimei Link entfernt. Achte bitte etwas besser daruf, was Du postest, auf den Link reagieren z. B. Virenscanner. Das ist nicht witzig! Guck Dir auch die Boardregeln an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich empfehle, diesen Thread hier zu schließen. Es ist ales besprochen worden, was besprochen worden sein könnte, und ich erwatrte nicht, daß sich die abweichenden Positionen zu einem Konsens durchringen können. Ich persönlich glaube, das Ganz ist nicht mehr nachzuvollziehen, was denn nun der Ursprung ist. Es ist schon viel zu sehr Legende geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Alrik Fassbauer Es ist ales besprochen worden, was besprochen worden sein könnte, .... "Besprochen" ist da nichtmal mehr so ganz der passende Ausdruck, milde ausgedrückt. Die Empfehlung ansich ist ansonsten gut. ;-) ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ich denke, jetzt haben sich alle ausgetobt und dann ist auch mal gut. Ich mach den Thread mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge