OliverS Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Projektantrag zurück bekommen. Er wurde allerdings nur mit Auflage genehmigt. Und zwar soll ich ein Bunkerhandbuch?!? erstellen. Kann mir da einer verraten, was genau das sein soll? Was ein Handbuch ist, sollte ja jeder wissen, aber ein BUNKERhandbuch? Naja, vielleicht kann sich ja einer von euch was drunter vorstellen. Danke für jegliche Hilfe Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Kann es sein, dass das "Benutzerhandbuch" heißen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Vermutlich meinen die wirklich Benutzerhandbuch. ABER ruf einfach bei deiner IHK an und frag die zuständige Person, was das sein soll. Sicher ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by Sandrin Kann es sein, dass das "Benutzerhandbuch" heißen soll? Das wäre wohl das naheliegendste.... aber wieso schreiben sie dann nicht einfach Benutzerhandbuch?! Soll das dann ein Tippfehler sein? Eine Suche bei google hat keinen einzige Treffer ergeben. Dann gibt es auch kein Bunkerhandbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wie Doham schon sagte, rufe am besten bei der IHK an um sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverS Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 So, ich habe eben mit der IHK gesprochen. Die gute Frau hat sich wohl beim Abtippen verlesen und sagte, dass es genauso gut Benutzerhandbuch heißen könnte. Dann meinte sie nur noch, dass sie es einfach ändert. Damit ist das Thema wohl für mich geklärt!?! Ich erstelle ein Benutzerhandbuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.