GMKai Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Smarticons erscheinen ja kontextsensitiv. Aber wie kann man unter Notes5 Icons in die Universalleiste übernehmen und dann verhindern, das sie zusätzlich auftauchen, wenn sie vom Programm "erzeugt" werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Sorry, habe ein kleines Verständnisproblem: Meinst Du SmartIcons oder Aktionsschaltflächen? Die SmartIcons (Speichern, Eigenschaften) sind z.B. abhängig davon, ob Du in einer Maske oder einer Ansicht stehst, jedoch hast Du m.E. keine Möglichkeit hier zu unterscheiden in welcher Ansicht. Aktionsschaltflächen sind im Design der Maske oder Ansicht zu hinterlegen. Da kannst Du in den Benutzervorgaben nichts einstellen um das zu verhindern. Gruß, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMKai Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 Smarticons meine ich. speziell die zum verbinden/trennen von serververbindungen (im mobilbereich). kann man die wirklich nicht steuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Meines Wissens leider wirklich nicht. Du kannst über die notes.ini (http://www.drcc.com/A55711/ref/notesini.nsf/all) festlegen, welche Icons sichtbar sein sollen, aber im Betrieb kann man daran nichts mehr ändern. Zumal die Smart-Icons ja lediglich Menübefehle darstellen, beispielsweise "Datei->Mobil->Vebindung trennen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.