MadCro Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hi, mal ganz n kurze frage zum aufbau der abschluss doku 6 Zusammenfassung 7 Kosten / Nutzen - Analyse 8 Aussichten oder 6 Kosten / Nutzen - Analyse 7 Zusammenfassung 8 Aussichten danke gruß :marine Zitieren
Sandrin Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Ich würde es so machen: Kosten- /Nutzenanalyse Fazit Aussichten Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by MadCro Hi, mal ganz n kurze frage zum aufbau der abschluss doku 6 Zusammenfassung 7 Kosten / Nutzen - Analyse 8 Aussichten [...] Sind das die letzten Punkte in der Doku? Dann fehlt mir die Abnahme/Übergabe. Denn erst damit endet ein Projekt. ...Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? gruß, timmi Zitieren
MadCro Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by timmi-bonn Sind das die letzten Punkte in der Doku? Dann fehlt mir die Abnahme/Übergabe. Denn erst damit endet ein Projekt. ...Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden? gruß, timmi hmm ja da kommt noch Gloassar und Literaturvezeichnis, aber Abnahme/Übergabe, braucht man das auch ?? weil das programm was ich entwickle ist nicht direkt für einen kunden sonder ist eine erweiterung eines anderen größeren produkts. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Originally posted by MadCro h[...] , aber Abnahme/Übergabe, braucht man das auch ?? weil das programm was ich entwickle ist nicht direkt für einen kunden [...] Ja, Du brauchst eine Abnahme/Übergabe. Denn es handelt sich um ein Projekt; jedes Projekt hat einen Auftraggeber und ein Pflichtenheft. Und anhand des Pflichtenheftes wird das Projekt(ergebnis) letztendlich abgenommen und an den Aufftraggeber übergeben. Anders'rum: Ohne Abnahme/Übergabe wäre es gar kein Projekt. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.