spanky Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hab folgendes problem: Es sollen beliebig viele Domains aus einer txtdatei eingelesen werden. Quelltext wird gescannt nach Emailadressen gescannt. Quelltext wird nach Links gescannt, diese werden wiederum nach Emailadressen gescannt. Die Link tiefe soll man angeben können. Das Problem ist: wenn der txtdatei mit den Domains mehr als eine www Adresse ist geht das ganze nicht mehr. Und mit der Link suche und tiefe hab ich überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll. Bitte bitte brauche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Nachdem das ganze vermutlich zum spammen gedacht ist, unterstütze ich das nicht es gibt schon genügend solcher Bots! Spoom Spam ****s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanky Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 tut mir leid, aber ich will nicht spammen. mein scheff will das programm umbedingt haben und macht mir voll druck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ok ich sags Dir grob und sag Deinem Chef das Spammen illegal ist Step 1 file auslesen $urls = file("files.txt") Step 2 solange in $urls was drin steht seiten nach emails scanne while($line = array_pop($urls)) scan($line); Step 3 in Funktion nach mails suchen und urls ins array mit array_push(); die aktuell Tiefe kannst Du festellen indem Du z.B. einen Index an die URL kettest mit @ oder so und der wird dann bei jedem array_push() hochgezählt .... Emails Extrahieren geht mit ereg("patter musst DU suchen", $content, $regs); ... Viel Glück MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanky Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 hey vielen dank, denke damit kann ich was anfangen. gruß spanky:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.