kampfwurm Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Wer kann mir weiterhelfen??? Irgendwie hat sich die Schriftart meiner Menüleiste (nur von den Office-Anwendungen) auf Times New Roman (fett) umgestellt. Wie kommt so etwas und wie kann ich das rückgängig machen? Danke für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amanojako Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 vielleicht kannste das in den Optionen von den Office Produkten einstellen. Schon versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfwurm Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ja, habe aber nichts derartiges gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ersetze doch mal die "Normal.dot" :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.