Keks Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Hallo, ich schreibe am 24.03.03 meine Zwischenprüfung (in BaWü). Um 8:00 Uhr soll es losgehen. Jetzt habe ich mich gefragt, wie lange das denn so dauern wird. Ich hoffe, diesen Thread gab es noch nicht *smile*. Grüße, Keks. Zitieren
BigB Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Die ZP dauert 120 Minuten. Bist also schnell fertig Zitieren
Keks Geschrieben 5. März 2003 Autor Geschrieben 5. März 2003 nur 2 Stunden hmm, und ich hab trotzdem ein komischen Gefühl im Magen .... Zitieren
BigB Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 und selbst diese Zeit wirst du nicht annähernd brauchen! Zitieren
BenNebbich Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 ...stimmt. kannst also langsam und gründlich arbeiten und somit deine kapazitäten weitgehend nutzen. Zitieren
bigpac Geschrieben 5. März 2003 Geschrieben 5. März 2003 Meiner Erfahrung nach kannst du dir dabei ruhig Zeit lassen. Ich war mit der Prüfung nach ca. 45 Minuten fertig. (Ich war aber nicht der einzigste aus meiner Klasse der die Prüfung in dieser Zeit geschafft hat) und habe über 80 Punkte erreicht. Also so schwierig wird es nicht. bigpac Zitieren
Keks Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Also das mit der Zeit beruhigt mich, wenn ihr meint, dass sie reichen wird, aber ich glaube nicht, dass ich auf 80 Punkte kommen werde. Ich bin realistisch ... Zitieren
BigB Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Das klappt schon. Und selbst wenn nicht, wen interessierts? Oder achtet deine Firma da drauf. Ich würd mir üüüüberhaupt keine Sorgen machen! Zitieren
Keks Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Neee, mein Chef/Ausbilder hat mir gestern noch gesagt, dass er nur hören will, ob ich bestanden habe. Aber ich möchte für mich ja auch ein gutes Erbenis rausholen, für mich ist es wichtig gut zu sein, denn ich bin fast ohne Vorwissen in die Ausbildung gegangen, was bis jetzt nicht immer leicht war und ich komme in der Schule immer gut mit, was aber auch bedeutet, dass ich nebenher immer viel lerne. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich mich gut einschätzen und ich denke das wird nix mit 80 Punkten .... Zitieren
BigB Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Ich find die Prüfung aber nicht so aussagekräftig. Da kann genau das dran kommen, was du nicht weißt. Oder nur das, was du weißt. Aber versuchen möglichst gut zu sein ist schon sehr wichtig! Da stimmt schon mal die Einstellung! Wir hatten einen in der Klasse der meinte immer, ein kluges Pferd springt nicht höher wie es muss. ZP lag dann bei 42 %. Aber da man nicht durchfallen kann... Zitieren
Keks Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Ich weiss, dass es reine Glücksache sein kann, aber trotzdem ist diese Ausbildung genau das was ich immer wollte und ich möchte einfach nur gut sein. Ich weiss, dass ich manchmal zu Ehrgeizig bin, ich wünschte ich wäre es auch in anderen Dingen *smile*, aber alles was mit der Ausbildung zu tun hat möchte ich gut und richtig machen. Aber danke für Deine Aufmunterung! *s* Liebe Grüße, Keks. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.