Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich schreibe am 24.03.03 meine Zwischenprüfung (in BaWü). Um 8:00 Uhr soll es losgehen. Jetzt habe ich mich gefragt, wie lange das denn so dauern wird.

Ich hoffe, diesen Thread gab es noch nicht *smile*.

Grüße, Keks.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kannst du dir dabei ruhig Zeit lassen. Ich war mit der Prüfung nach ca. 45 Minuten fertig. (Ich war aber nicht der einzigste aus meiner Klasse der die Prüfung in dieser Zeit geschafft hat) und habe über 80 Punkte erreicht.

Also so schwierig wird es nicht.

bigpac

Geschrieben

Also das mit der Zeit beruhigt mich, wenn ihr meint, dass sie reichen wird, aber ich glaube nicht, dass ich auf 80 Punkte kommen werde. Ich bin realistisch ...

Geschrieben

Neee, mein Chef/Ausbilder hat mir gestern noch gesagt, dass er nur hören will, ob ich bestanden habe. Aber ich möchte für mich ja auch ein gutes Erbenis rausholen, für mich ist es wichtig gut zu sein, denn ich bin fast ohne Vorwissen in die Ausbildung gegangen, was bis jetzt nicht immer leicht war und ich komme in der Schule immer gut mit, was aber auch bedeutet, dass ich nebenher immer viel lerne. Trotzdem oder gerade deswegen kann ich mich gut einschätzen und ich denke das wird nix mit 80 Punkten ....

Geschrieben

Ich find die Prüfung aber nicht so aussagekräftig. Da kann genau das dran kommen, was du nicht weißt. Oder nur das, was du weißt. Aber versuchen möglichst gut zu sein ist schon sehr wichtig! Da stimmt schon mal die Einstellung! Wir hatten einen in der Klasse der meinte immer, ein kluges Pferd springt nicht höher wie es muss. ZP lag dann bei 42 %. Aber da man nicht durchfallen kann...

Geschrieben

Ich weiss, dass es reine Glücksache sein kann, aber trotzdem ist diese Ausbildung genau das was ich immer wollte und ich möchte einfach nur gut sein. Ich weiss, dass ich manchmal zu Ehrgeizig bin, ich wünschte ich wäre es auch in anderen Dingen *smile*, aber alles was mit der Ausbildung zu tun hat möchte ich gut und richtig machen.

Aber danke für Deine Aufmunterung! *s*

Liebe Grüße, Keks.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...