Abaddon Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi ! Wo muss ich ein Makro erstellen, wenn ich es in sämtlichen Excel Tabellen verwenden will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hi, in einem modul?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo, neues Module erstellen, dann Public Sub MichKennenAlle ....Code.... End Sub Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 weiß nicht wie du das meinst aber: Wenn du ein Makro in 'DeinerArbeitsMappe' hast dann kannst du dieses Makro auch in den Tabellen der 'ArbeitsMappe#2' verwenden unter der bedingung das du beide Mappen geöffnet hast. Unter Extras=>Makros kannst man einstellen welche Makros man alle sehen will in deinem fall halt die 'Aller offenen Arbeitsmappen'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wenn du deine Makros immer benutzen willst, d.h. unabhängig von Arbeitsmappen, dann musst du ein AddIn erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.