MadCro Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hi ich habe in Mai meine abschlussprüfung als FI - AE . Nun wollte ich mal wiessen , wenn alles gut mit der abschlussprüfung klappt, wie es so mit weiterbildungen von fachinformatikern aussieht. wo könnte man sich da informieren, bei der IHK vieleicht ? und hat da jemand schon erfahrung. danke gruß :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi, wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, wäre unter anderem http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17407&highlight=Fachinformatiker+Weiterbildung der Thread rausgekommen. Weiterbildung ist hier ein oft diskutiertes Thema. Such mal danach und stell dann gezielt Fragen, falls Du noch Antworten brauchst. Am besten gleich im richtigen Thread, damit nicht zuviele Threads für die gleiche Fragestellung aufgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by MadCro Wo könnte man sich da informieren, bei der IHK vieleicht ? Beim Arbeitsamt genauer hier, da ist eine große Auswahl bei. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveBo Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Und dann hat das Bundesministerium für Bildung und Forschung auch noch ne Broschüre "Vom Azubi zum Master" rausgebracht, das über IT-Weiterbildung informiert. Guckst Du hier: http://www.bmbf.de/pub/vom_azubi_zum_master.pdf Gruß SteveBo:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hey SteveBo danke für den link. Hab mir mal das so durchgelesen. Also was ist da so lesen konnte, ist so eine weiterbildung FAST einem studium abschluss gelich zu setzte. Hmmm ne oder ?? Hat den Jemand schon erfarung damit ?? gruß :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.