Hellhound Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi @all erstmal Der Browsergame-Thread hat mich dazu gebracht, eine alte Idee wieder aufzugreifen... und zwar ein eigenes Game zu erstellen. Jetzt wollte ich mal hören, was ihr so für Ideen, Anforderungen, Wünsche an so etwas hättet. Ich dachte an ein SF-szenario, aber ich bin potentiell für alles offen. Let it Roll... P.S.:Wenn jemand auch über technisches knowhow verfügt, immer raus damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 SF ist langweilig... das gibt es doch wie Sand am Meer. Ich denke, dass so ein mittelalterliches Spiel wie z.B. The Crown die Leute mehr reizen müßte. Mich persönlich schon. Gruß JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellhound Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hab ich mir auch schon überlegt... Etwas mit ner dynamischen Landkarte wäre doch interessant, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 einen angebrachteren Threadtitel wäre von Vorteil.. nutze bitte in Zukunft Threadtitel, die aussagekräftiger sind. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellhound Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 hmpf...mal OT Wozu? Es haben 60 Leute reingeschaut, und davon hat sage und schreibe 1 was zum Thema gesagt...Und in gewissem Sinne hat der Titel ja schon was mit dem Thema zu tun... Naja, egal... Aber schönen dank fürs reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 in erster Linie kucken die Leute nach weiteren Browsergames und nicht wie man welche erstellt. Hier geht es nicht darum wieviel Leute hier hineinschauen, sondern es geht darum, dass die Leute wissen, wo sie hineinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge