masteryoda1047 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hiho, ich suche im Rahmen meiner betrieblichen Projektarbeit ein Tool (am besten Freeware), das mir in einem NT-System (Nt4,2000,XP) die Ereignissprotokolle automatisiert überwacht und Fehlermeldungen / Warnungen via SMTP zukommen lässt. Vielleicht kennt ihr ja schon so ein Tool? mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Servuz, ja es heist ServersAlive, kannst da damit fast alles überwachen Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 5. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2003 jo, danke genau sowas hab ich gesucht jetzt noch ne andere Frage: gibts sowas auch zur Remote-Überwachung von Lüftern/Temperatur? z.B. sowas wie Mainboard Monitor, auch mit SMTP Benachrichtigung? gtx jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hi, dass ist abhängig was du für einen Server/PC Typ hast, ich kenns von Dell heisst IT-Assistant damit funzt.................... Geht aber nur auf dell-Servern / Workstations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.