White_Virus Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi Ich habe ein prob. mit dem Invboard von invision und zwar möchte ich die hintergrundfarbe ändern aber ich weiß nicht wie ich das mache. Kann mir irgendeiner helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ich kenne mich mit dem invisionboard zwar nicht aus, aber such doch mal im admin-Bereich oder im help vom Board nach Templates modifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renaldo Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 ich koennte dich da an www.elitedesigner.de weiter empfehlen, die nutzen da auch das selbe board. einer der admins kann dir mit sicherheit weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Danke ich werde es mich da mal anmelden und den admin mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.