Ant-Werwolf Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi leute, kann mir jemand zum Thema Terimalserver weiter helfen. Folgendes Problem habe ich: Es sollen alle lokalen Laufwerke, die am Thin Client vorhanden sind, als gemappte Laufwerke erscheinen, wenn der User sich am Terminalserver anmeldet. Ich weiß, dass man da ein Script benötigt, aber da habe ich leider mal absolut kein Plan. Also wäre cool, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi! Ist jetzt vielleicht nicht ganz die Lösung die Du suchst, aber wenn Du statt dem normalen TerminalClient den Remote Desktop Client nimmst, kannst Du das mithilfe einer Checkbox in dem Client einstellen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.