spepe Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo Leute, ich hab mal ne Frage und zwar man kann ja von Acces aus ein Excel Dokument erstellen, und es auch entsprechend Formatieren, und da ist meine Frage ich möchte einen Text Vertikal nach oben Ausrichten (Vertical Alignment), wobei es mir hier egal ist ob er nur eine Zelle oder gleich die ganze Zeile formatiert. Mit welchem Befehl bekomme ich das in Acces geregelt. Danke Gruß Spepe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Das ist eher ein Thema fuer VBA. ~~~moved~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo Dim objXL as Object Dim objSh as Object Set objXL = CreateObject("Excel.Application") with objXL .Visible = True Set objSh = .ActiveWorkbook.ActiveSheet with objSH.Range("deine Zellen") .Orientation = xlVertical ' muss als Const deklariert werden ( -4166 ) 'oder .Orientation = 90 end with set objSh = nothing .ActiveWorkboob.SaveAs ....... end with Set objXL = nothing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.