fisi23 Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi! Suche für obigen Scanner schon ewig XP Treiber. Laut Hersteller soll W2k Treiber funzen, macht er aber nicht! Muss ich das Teil jetzt entsorgen oder gibt es doch ne Möglichkeit? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 meinst du "PRIMAX"? der dürfte eigentlich mit dem 2000er treiber gehen, hast du mal den win98-treiber probiert? wenns nicht geht - was kommt als fehlermeldung, welches system hast du ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 hmm ich glaube da steht nix von primax drauf! es kommt einfach keine fehlermeldung! ich kann den w2k treiber installieren. er kopiert die daten rüber und nachdem ich das system neu gestartet habe, ist immer noch der scanner als unbekanntes gerät konfiguriert. ich habe auch schon andere methoden probiert, aber das setup ist einfach ne exe file. hab echt keine ahnung mehr ! hast du den zufällig auch ?! gruss und thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 OT: ne, ich hab nen canon ist der scanner über USB oder LPT angeschlossen? ggf. müssest dann den USB-treiber nochmal installieren (ich behaupte einfach mal, die installation des service pack genügt in diesem falle, oder?) hast es mal mit dem win98 treiber probiert? ... oder win95, der dürfte evtl. etwas besser klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Habe auch mal versucht einen Primax Colorado Direct D600 unter XP zum laufen zu bringen. War da glaub ich auch auf einen W2k-Treiber gestoßen - ging aber nicht. Der Scanner wurde unter XP einfach nicht gefunden. Habe im Bios auch mit den EPP/ECP-Einstellungen rumprobiert und es irgendwann aufgegeben, weil es sowieso nicht für mich war. Falls du es hinbekommst - schreib rein wie's geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 meint ihr der win98 treiber könnte im kombilitätsmodum von xp gehen ? is auch net mein scanner ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Nicht fragen - ausprobieren Aber das hatte ich glaube ich auch schon getestet gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.