bollero Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo zusammen, wer von Euch hat schon mal eine Umschulung bei Macromedia in Karlsruhe gemacht oder ist gerade dabei? Wie ist die Schule so? Taugen die Lehrer was? Bin für jede Info dankbar. Gruß Bollero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_quereinsteiger Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi, mit denen hab ich vor ein paar Wochen telefoniert, der AP war ganz nett. Über die Qulität der Schulung kann ich leider nix sagen. der_quereinsteiger PS: Suche ne betriebliche Umschulungsstelle im Raum KA/RA/BAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by bollero Hallo zusammen, wer von Euch hat schon mal eine Umschulung bei Macromedia in Karlsruhe gemacht oder ist gerade dabei? Gruß Bollero Eine Umschulung auf was ? Flash - Held oder auf was wird man da umgeschult ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bollero Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Als Umschulungsziel meine ich FI/Ae. Gruß Bollero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.