unite Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Hallo! ich habe eine Frage: Welche Betriebssysteme ausser NT und LINUX sind Multiprozessortauglich? (z.B. Win 98,95) Danke schon mal im voraus. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 win95/98 sollten das meiner Meinung nach nicht sein!! Mir fällt aber im Moment auch kein gängiges OS ein das das kann! woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Win2k, Novell und eigentlich jedes UNIX. Im Gegensatz zu Win9x/ME. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 hmmm... is SUN Solaris nich auch Multiprozessorfähig? *schnellnachguck* Oh Solaris basiert ja auch auf UNIX. Warum überascht mich das nur nich cya meso ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-) [Dieser Beitrag wurde von meso am 16. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 @MESO <offtopic> Also diese Signatur habe mich mir ausgedruckt und an die wand geheftet </offtopic> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 @ 2-frozen [offtopic] hehe sie mal unter http://www.ntc-hq.de/mainpage/jokes/texte/linux.html nach. Ich wette das findest du noch bessere aber ich hatte grad keine Zeit die mir alle durchzulesen. [/offtopic] cya meso ------------------ LINUX, denn es gibt nur noch eine Sache die auch auf X endet und noch mehr Spass macht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Danke für alle Antworten! ich wusste, dass Win9X es nicht können, war mir nur nicht sicher. Vielen dank, nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 . ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von meso: Oh Solaris basiert ja auch auf UNIX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 18. Februar 2001 Teilen Geschrieben 18. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Nicht ganz. Solaris ist ein Unix. Linux, wie auch OpenBSD, sind Unix-artige Betriebssysteme. Solaris(SunOS), IRIX, SCO u.a. sind "echte" Unixe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.