bildschirmarbeiter Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 hallo, vielleicht kann mich einer aufklären.... ich habe mir einen tft-monitor gekauft und es war kein dvi-kabel dabei... auf der hersteller - seite kann ich einen bestellen, dvi 18+1 singl, ist aber teuer... ich habe mal bei ebay geschaut. dort werden dvi kabel angeboten dvi 18+1 und dvi 18+1 single... jetzt würde ich gerne wissen ob diese kabel unterschiedlich sind? oder kann ich mir auch einen dvi 18+1 kaufen bzw. ersteigern? danke im voraus! der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 kann mir wirklich keiner weiterhelfen? BITTE!!! der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Google ist Dein Freund. Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 du bist mein held! danke der bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.