deRFragmentierer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Guten Morgen, ich musste heute zu einem Kunden mit einem merkwürdigem Problem: Er hat auf seinem Rechner 2x mal NT+SP6, beide gleich konfiguriert (fragt mich nicht wieso es das macht). Bei seinem ersten NT hat er normale Downloadraten, bei zweiten jedoch kommt er nicht über 10 KB (normalerweise müsste er zwischen 100-200 KB haben, hängt am Uni-Netz!). Das komische aber ist das er dieses Problem nur mit dem IE hat, benutzt er Netscape kommt er auf aktzeptale Werte, auch FTP läuft wie geschmiert. Nachdem ich die Settings kontrolliert habe, aber nichts Auffälliges entdecken konnte, habe ich den IE kurzerhand deinstalliert und nochmal drauf gemacht -- > ohne Erfolg! Habe auch schon gegooglet, aber nichts passendes gefunden. Kann mir einer von euch eventuell weiterhelfen ? Ich vermute das es irgendein Wert in der Registry ist der geändert werden muss......bin für jeden Vorschlag dankbar thx! PS: Da es wohl kein HW-Problem ist spare ich mir an dieser Stelle das Auflisten der Komponenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Zieh mal Service Pack neu rüber, sollte dann laufen... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.