R8DER Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Wer weiß was das bedeutet! Zeigt mir die Meldung S.M.A.R.T. is Dissable beim booten! Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 SMART ist ein Kleinwagen Ok. Falsches Themengebiet. SMART im Computerbereich ist eine Technik, die Festplatten überwacht. Zum einen muß im BIOS die Funktion eingeschaltet sein, zum anderen braucht man eine ensprechende Software (z.B. EZ-Smart) um die Platten zu überwachen. Es werden Daten wie Laufzeit Datenfehler, usw. angezeigt. Mir persönlich hat es bisher noch nix gebracht. Dragi Zitieren
R8DER Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Also nix was zum totalen Datenverlust führt wenn ich es nicht benutze??? Zitieren
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Den totalen Datenverlust hast du eh... du benutzt doch Windows, oder? Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: Den totalen Datenverlust hast du eh... du benutzt doch Windows, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.