Containy Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, ich habe hier einen Rechner (Win2000), bei dem im Internet Explorer in den Internetoptionen alle Einstellmöglichkeiten beim Reiter Verbindungen gegraut sind. Ein Kollege, der den vorher mal installiert hat, hat gemeint, dass das irgendein Registry-Eintrag ist. Aber er weiß nicht mehr welcher. Hoffe von Euch kann mir jemand helfen. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Unter NT ist es folgender Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ Security_zones_map_edit Weiß nur leider nicht ob das unter Win 2000 genauso ist. Hoffe ich konnte helfen Grüße snow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.