Scherzkeks Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo! Ich wolte kurz fragen, wie ich z.B. 50 Werte in eine Tabelle eintragen kann ohne die Folgende Möglichkeit einzusetzen: rst!Wert1=Wert1 rst!Wert2=Wert2 rst!Wert3=Wert3 . . . rst!Wert50=Wert50 Diese Möglichkeit ist ziemlich doof!!! Ich hoffe ihr versteht mich Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Moin ! Du kannst das ganze auch mit einer Schleife lösen, wenn die Werte in einem Array stehen. Das würde dann z.B. so ausschauen: For i = 1 To 50 rst("Wert" & i) = Wert(i) Next durch die Klammern nach dem rst bastelt er sich aus "Wert" und der Laufvariable den Namen des Feldes. Ich hoffe das hilft Dir weiter ! gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 @tauron Danke für deine Hilfe! Das ich das mit einer For-Schleife machen kann, wusste ich schon, nur wie das richtig geschrieben wird war mein Problem. Ich habe nämlich .. rst!Werte &i= Werte(i) geschrieben. Da habe ich immer einen Fehler gemeldet bekommen. Gruß Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.