xandie Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Kann ich bei Win 2000 den Terminal ServerDienst nachinstalieren? Damit ich mit der Remote Desktop Verbindung mich auf den Rechner schalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Das Admin-Pak von der W2K-CD nachinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 ja ist schon klar aber nicht für win 2k Server sondern nur für win 2000 Pro (nicht server)! mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Also hat da jemand eine idee für mich oder muss ich mit vnc view weiter machen? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Originally posted by xandie Also hat da jemand eine idee für mich oder muss ich mit vnc view weiter machen? mfg Xandie Was soll das denn ? 5 Minuten nach der eigentlichen Frage, ein neues Posting nachschieben ?!? Wer hätte dir in diesem Zeitraum helfen sollen ? Unterlass das in Zukunft. Zum Thema : Afaik bietet Microsoft für die Windows 2000 Professional Variante keine Terminal-Server-Dienst an. Du musst also auf Fremdprodukte ausweichen (wie z.b. vnc) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.