Zipfenklatscher Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Tach zusammen, ich hab hier ein sehr seltsames Problem: - Windows 2000 mit Service Pack 3 und Internet Explorer 6SP1, Novell Client 4.83 Wenn ich mit dem Explorer auf gemappten Novell-Laufwerken arbeite und in der Leiste oben auf Bearbeiten klicke, dann erscheint eine Speicherfehlermeldung: "Die Anweisung in "0x77e79898" verweist auf Speicher in "0x0029023f". Der Vorgang "read" konnte nicht ausgeführt werden." Danach schmiert der Explorer ab, Dr.Watson probiert eine Analyse, es kommt aber nichts dabei raus. Wenn ich auf der lokalen Platte arbeite und auch im Explorer oben auf Bearbeiten klicke kommt kein Fehler. Auch wenn ich auf den Netzlaufwerken arbeite und die Ordneransicht links ausgeblendet lasse, kommt kein Fehler. Hab schon Speicher getauscht, umgesteckt; Festplatte gewechselt; Windows komplett neu installiert; Netzwerkkarte getauscht; Chipsatztreiber (Via 4in1 4.45) aktualisiert -> keine Besserung Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Vielleicht ein Fehler im Chipsatz des Boards? mfg Zipfenklatscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, Ich würde eher sagen, dass es ein fehler des RAM oder der Festplatte ist. Hast Du diese schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zipfenklatscher Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja hab ich, s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.