Hammerhead Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hi Leutz, schon irgendwas ins Sachen ASP Mai 03 bekannt ? Mir geht langsam die Panik. greetz Hammerhead Zitieren
Ninni Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Was meinst Du mit bekannt?? Also Panik habe ich noch nicht, die wird wohl erst ein paar Tage vor der Prüfung kommen. Gruß, Mugglberger Zitieren
gajUli Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Hammerhead Mir geht langsam die Panik. Bis dahin sind es noch ueber 2 Monate und Du hast JETZT schon Panik??? Zitieren
BigB Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by gajUli Bis dahin sind es noch ueber 2 Monate und Du hast JETZT schon Panik??? Ganz genau! Jetzt schon? Wie soll das denn dann nen paar Tage vor der Prüfung aussehen. Gut zum Beruhigen ist wenn man lernt! Beruhigt das Gewissen......... Zitieren
shad0w Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 habt ihr irgendwelche 'systeme' wie man am besten lernt? hab mir zwar das t@ke it gekauft, aber behalten kann ich mir das nich alles bis zur pruefung ... Zitieren
BigB Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Wie hast du denn bis jetzt für Arbeiten gelernt? Normalerweise hat nämlich jeder seine eigene Lerntechnik. Ich habe alte Prüfungen mit den Kollegen aus meiner Klasse gemacht und zusätzlich die gehandelten Themen gelernt. Zitieren
Membarus Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 vor der prüfung insgesamt hab ich auch panik, und das schon seit mehreren monaten. vom bestehen meiner prüfung hängt nunmal leider sehr viel ab aber gottlob gibts ja baldrian *g* und, wie weiter oben erwähnt, beruhigt lernen das gewissen ungemein (besonders vorm-schlafen-gehen) Zitieren
Boersiator Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Was sind denn die gehandelten Themen für die AP 2003? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.