Marsupilami Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Leute, im Zuge meiner Projektarbeit muss ich Formularinhalte in Cookies übergeben. Mein Testformular hat 10 Felder. Es werden aber nur die ersten zwei Felder in das Cookie geschrieben. Kann mir jemand weiterhelfen. Anbei der Code: function WertSetzen(Bezeichner, Wert, Verfall, name) { var jetzt = new Date(); var Auszeit = new Date(jetzt.getTime() + Verfall); document.cookie = Bezeichner+"="+Wert+"; expires="+Auszeit.toGMTString()+";";name; //setzt die Formular-Eingaben auf Null zurück document.forms[0].elements[0].value = ""; document.forms[0].elements[1].value = ""; document.forms[0].elements[2].value = ""; document.forms[0].elements[3].value = ""; document.forms[0].elements[4].value = ""; document.forms[0].elements[5].value = ""; document.forms[0].elements[6].value = ""; document.forms[0].elements[7].value = ""; document.forms[0].elements[8].value = ""; document.forms[0].elements[9].value = ""; } Danke und Grüße Boris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Javascript != Java => Falsches Forum. Webdesign Webdesign, HTML, Javascript, Flash, XML Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 kann mal passieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.