Antibiotik Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 hallo zusammen, hab ein kleines .bat - programm geschrieben, welches über ein tastenklick in access xp gestratet wird. funktioniert alles bis auf eine Infomeldung: Access sagt das .bat ein virus haben könnte und mein pc beschädigen könnte!! Wie kann ich diese Meldung unterdrücken des hier funzt net: DoCmd.SetWarnings False Application.FollowHyperlink (sPfad) DoCmd.SetWarnings True Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Moin ! Versuch es mal mit dem Befehl Shell("Dateiname"), da gibts normalerweise keine Warnung. [Edit]Ich hab zwar leider nur Access 97 hier, aber vielleicht funzt des unter XP ja noch genauso. gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 hallo, des mit Shell("Dateiname") klappt, danke. Aber wer jemand weiß wie ich solche meldungen unterdrücke bitte posten!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.