alligator Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 HI zusammen. Also mein Firewall Zonealarm ist voll von Windowszeug und ich wollt das mal entmüllen, da ja nicht unbedingt Bill GAtes wissen muss, was ich auf meinem REchner hab Mein OS: W2K S Also hab ich ein paar Diensten nicht erlaubt ins Internet zu senden bzw. als Server zu fungieren. Aber dann hat mein rechne ca. 5 min gebootet und bracht die Fehlermeldung, dass manche Dienste nicht gestartet werden konnten (obwohl ich bei hochfahren noch garnicht ins I-Net gehe via Autostart). Und jetzt wollt ich mal fragen, welche Dienste man ausschalten/nicht raustelefonieren bzw. deinstallieren kann ohne das Windows meckert ? Bzw. bei welchen Diensten das sinnvoll wäre die auszuschalten/deinstallieren? Danke für Hilfe cu alligator Zitieren
feile Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Hi, Du hast Zonenalarm und Win 2000 ? Das lief bei mir gar nicht erst. Ansonsten würd ich erstmal alles auf "Fragen" stellen und sehen was er von Dir möchte oder wie? Kannst dann ja immernoch Stück für Stück sperren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.