MichaelP Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi Leute, folgende Idee. Wir haben in unserer Abteilung einen hohen Schriftverkehr und müssen Lieferscheine an den Kunden immer aufheben. Da es ein relativ großer Aufwand ist da etwas rauszusuchen, wäre es einfacher eine Art Dokumentenmanagement einzusetzen. Allerdings hab ich nur eine grobe Idee. vielleicht habt Ihr ein paar Tips auf Lager. Wir wollen die Belege auf jedenfall einscannen und dann auf dem Server abspeichern, damit jeder von überall im Unternehmen Zugriff auf die Lieferscheine hat. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie man diese katalogisiert. Kennt jemand eine gute Software? Hatte an was webbasiertes gedacht oder Freeware oder auch Software zu normalen Kosten. Danke schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 klick mal hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41271 ansonsten noch: http://www.elo-digital.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smayer68 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 wens Interessiert, schaut mal hier: Open Source DMS,Dokumentenmanagement,Archivierung,Workflow Liebe Grüße s.m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 @Chief Dein Link geht nicht. (der erste) es gibt noch: Docuware - Document management and electronic filing - documentmanagement-system DocuWare Du solltest uns aber mal noch sagen was du mit "viele" Lieferscheine meinst. Sind das 20 am Tag, oder 200 oder eher 200.000 Wobei wichtiger ist die Seitenzahl. Wir legen momentan mit Docuware ca. 2000 Seiten pro Tag ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 @Chief Dein Link geht nicht. (der erste) Joar... der war ja auch von 2003, deshalb besteht keine Chance, den Link wieder zusammenzubasteln. Seitdem gab es zuviele Forumsumzüge und Updates. BTW: mir kommt es doch reichlich merkwürdig vor, dass ein 6 Jahre alter Thread mit einem "schau mal Produkt XYZ an" hochgeholt wird. Aber vielleicht kann man mir das ja auch per PN erklären. ~~~ und dicht~~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge